Uncategorized

Aber jetzt!

Nachdem ich im Jänner schon einmal probiert habe, ein Blog auf die Beine zu stellen und es nach drei Abenden entnervt wieder aufgegeben habe (mit der Geduld ist es nicht so weit her bei mir), starte ich jetzt einen neuen Versuch.

Bestimmt wird es hier noch einige Änderungen geben bis ich mit dem Aussehen zufrieden bin, bzw. bis alles so aussieht wie ich mir das vorstelle ;)

Ich möchte euch hier gerne zeigen, was ich stricke, häkle oder nähe, ganz selten auch bastle und was sich in meinem Geschäft so tut!

barbara

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s